Fahrt zur Spielemesse nach Essen

Fachstelle Jugend bietet Fahrt an

Möchtest du deinen Fundus an Gesellschaftsspielen erweitern oder einfach mal schauen, was es Neues in der Welt der Spiele gibt, dann ist diese Fahrt genau das Richtige für dich! Am Wochenende vom 26.10.2019 treffen sich Spielefans in den Messehallen in Essen.

Wir bringen dich zur Spielemesse, geben dir einen Einblick in die Welt der Spiele, du kannst in eine faszinierende Welt eintauchen und etliche Spiele testen. Wir erkunden dabei die SPIEL 2019 in Kleingruppen.

Wir fahren am Samstag, 26.10.2019 um 07:30 Uhr an der Joseph-Kehrein-Grundschule (Gelbachstraße1, 56410 Montabaur) los. Um circa 21 Uhr werden wir wieder an der Grundschule in Montabaur sein. Mitfahren können Interessierte ab 12 Jahren. Für Schüler und Studenten kostet die Fahrt inkl. Eintritt 17 €, für Erwachsene  sind es 20 €.  

Wenn das Thema und der Termin für dich passen, kannst Du dich bis zum 17.10.2019 bei uns, der Kath. Fachstelle für Jugendarbeit Westerwald/ Rhein-Lahn anmelden. Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular findest du auf https://kfj-westerwald-rhein-lahn.de/beitrag/spielefans-aufgepasst/. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne unter 02602 680231 anrufen.